Rundblick-Unna » Obacht – falsche Stromanbieter gehen in Fröndenberg um

Obacht – falsche Stromanbieter gehen in Fröndenberg um

Aufpassen! In Fröndenberg gehen Betrüger von Tür zu Tür, die sich als Stromanbieter ausgeben. Mehrere Fröndenberger berichten, dass zwei unbekannte Männer heute an ihrer Tür schellten und behaupteten, dass künftig Yellow Strom die Versorgung für die Stadwerke Fröndenberg übernehmen würde. Mann müsse jetzt einen Vertrag abschließen, und zwar eben hier und jetzt und sofort – unterschreiben Sie jetzt hier…

Ein misstrauischer Stadtwerkekunde hielt sofort bei seinem Versorger Rücksprache. Wie zu erwarten: „Alles Käse!“, warnt er, „nur nichts unterschreiben oder die Zählernummern verraten!“ Am besten die Zwei noch an der Tür verabschieden und noch besser sofort die Polizei informieren.

Kommentieren