Rundblick-Unna » Noch mehr BMW-Aufbrüche in Unna

Noch mehr BMW-Aufbrüche in Unna

Zusätzlich zu dem unterbrochenen BMW-Aufbruch in der Massener Heide, der Sonntagfrüh eine Hubschrauberfahndung nach sich zog (wir berichteten), traf es in erneut noch weitere weitere BMW-Halter in Unna – bisher gemeldet sind drei Aufbrüche in Billmerich, in der Südstadt und in der Innenstadt.

An der Billmericher Dorfstraße schlugen Täter in der Nacht zum heutigen Montag eine Scheibe eines weißen BMW ein und entwendeten das Lenkrad sowie das festeingebaute Navigationsgerät.

Aus einem schwarzen BMW, der an der Bertha-von-Suttner-Allee abgestellt war, stahlen Autoknacker ebenfalls in der vergangenen Nacht neben persönlichen Papieren den Fahrerairbag und das Navigationsgerät mit iDrive-System.

In der Zeit von Donnerstagabend bis Sonntagmittag schlugen unbekannte Täter an einem schwarzen BMW am Hellweg eine Seitenscheibe ein und entwendeten das Lenkrad.

Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (2)

Kommentieren