Rundblick-Unna » Noch einmal gegen Profis spielen

Noch einmal gegen Profis spielen

Der ASV Hamm (2. Handball-Liga) spielt am 26.04.2016 gegen die Westfalen-Voting-Stars. Einmal gegen die Profis spielen. Für so manchen Handballer ein echter Traum, wie auch für Jens Toschläger. Als „alter“ Unnaer Handballer hat er diesen letzten Traum im Sportlerleben! Rundblick Unna unterstützt jetzt diesen Traum. Jens hat es in die Vorauswahl für das Voting-Team, welches dann gegen den ASV Hamm antritt, geschafft.

Nun benötigt er bis zum 04.04.2016 um 10 Uhr ganz viele Facebook-Likes!

„Vielleicht könnt Ihr mir helfen meinen Traum wahr werden zu lassen.“

Jens Toschläger in Aktion:

Hier der Link zu Jens´seinem Traum:

https://www.facebook.com/ASV.Hamm.Westfalen/photos/a.911444532286220.1073741867.101693379928010/911444922286181/?type=3&Theater
Ganz wichtig! Bitte den Link/das Foto anklicken und dort „liken“, sonst zählt die Stimme leider nicht.

Es können nur die 2 Spieler mit den meisten Klicks pro Position gewinnen!

Warum wir das unterstützen?

Jens Toschläger spielt schon sehr lange Handball und begann seine Handballer-Karriere einst beim Tus Jahn Dellwig. Mittlerweile ist er 35 Jahre alt und bereitet sich auf andere Dinge vor: Wie z.B. seinen ersten Marathon! Aber vorher möchte er eben nach einem bewegten Handballerleben noch einmal ein letztes großes Spiel bestreiten. Da bat er uns ganz einfach um ein wenig Unterstützung …

Wir drücken die Daumen.

Kommentare (10)

Kommentieren