Rundblick-Unna » Noch eine Woche Bauarbeiten auf Friedrich-Ebert-Straße

Noch eine Woche Bauarbeiten auf Friedrich-Ebert-Straße

Die gute Nachricht: Am kommenden Montag, 15. August, ist die Sanierung der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Parkstraße/Afferder Weg abgeschlossen. Nach der Asphaltierung werden noch die Fahrbahnmarkierungen aufgebracht, dann ist die Kreuzung wieder schick und glatt. Das gibt heute die Stadt Unna bekannt.

Die weniger gute Kunde: Im weiteren Verlauf der Friedrich-Ebert-Straße (Höhe Amtsgericht) muss nochein größeres Teilstück saniert werden, bei dem der Verkehr über eine Baustellenampel geregelt wird. Um den Verkehrsfluss dort nicht unnötig zu beeinträchtigen, bleiben die Zufahrten Afferder Weg und Parkstraße voraussichtlich noch bis zum 19. August gesperrt.


 http://www.unna.de/kreisstadt+unna/kreisstadt-unna/startseite/aktuelle-meldungen/update-sanierung-ortsdurchfahrten.html

Kommentieren