Rundblick-Unna » Neunjährige im Bornekamp angegangen: Wer kennt diesen Mann?

Neunjährige im Bornekamp angegangen: Wer kennt diesen Mann?

Diese Nachricht sorgte vorletzte Woche für Entsetzen. Ein neunjähriges Mädchen wurde am Nachmittag des 1. Dezember (einem Dienstag) auf dem Weg heim von der Schule im Bornekamp von einem jungen Mann angegangen. Das Mädchen stürzte und verletzte sich leicht.

Das Ganze geschah in Höhe des Hibbingser Weg, in der Nähe des Wohngebietes Schützenhof.

Nachdem – glücklichderweise! – Passanten auf den Vorfall aufmerksam wurden, flüchtete der Verdächtige. Beschrieben wurde der Mann wie folgt:

sehr jung, unter 20 Jahre, ungefähr 180 cm groß und schlank, er war dunkel gekleidet, mit einer schwarzen Hose mit einem weißen Streifen. Er hatte dunkle, kurze Haare, die vorne etwas hochgegelt waren.

Die Polizei hat nun ein Phantombild des Mannes erstellt. Wer kennt die Person und kann sachdienliche Hinweise geben? Wenden sie sich bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

Phantombild

Kommentare (6)

Kommentieren