Rundblick-Unna » Neues Architekturbüro für die Solewelt Werne ist gefunden!

Neues Architekturbüro für die Solewelt Werne ist gefunden!

Kaum wartet man ein Jahr, gehts auch schon weiter. Pünktlich nach Ablauf aller gesetzlichen Fristen stellten Bürgermeister Lothar Christ und die Badverantwortlichen von Stadt und Betreibergesellschaft am Freitag das frisch beauftragte Planungsbüro und deren Vorstellungen vom neuen Solebad in Werne der Öffentlichkeit vor. Aus dem Auswahlverfahren ging das Planungsbüro Geising & Böker mit Niederlassungen in Hamburg und Vechta als klarer Sieger hervor. Was das Planungsbüro bisher so entworfen hat, sieht schon mal sehr interessant aus und lässt auf ein gutes Ende in Werne hoffen.

www.geising-boeker.de

Alle Infos und auch eine Vielzahl an Bildern finden Sie auf der Website des Bades unter: www.natur-solebad-werne.de

Eine „kleine“ Vorschau haben wir hier:

© 2016 NATUR-SOLEBAD WERNE

Kommentare (1)

  • Jama To via Facebook

    |

    Hoffentlich geht Rechnung auf!
    Ich sowie meisten von Uns waren mit Solebad mehr als zufrieden! Vor allem, dass Bad hat sich selbst getragen ohne bezuschusst werden zu müssen!!!
    Aber Papa Staat macht Uns kleinen ,,Fussvolk“ schwer!!!

    Antworten

Kommentieren