Rundblick-Unna » Neue Serie auch in Unna? Mehrere BMW im Süden geknackt

Neue Serie auch in Unna? Mehrere BMW im Süden geknackt

eht es jetzt auch wieder in Unna los? Gestern meldeten wir acht aufgebrochene BMW im Dortmunder Südosten, heute Nacht kamen drei weitere BMW in Unna dazu – alle wurden im Unnaer Süden aufgebrochen.

An einem an der Bertha-von-Suttner-Allee abgestellten schwarzen BMW wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen, die Täter bauten anschließend das Navigationsgerät, das I-Drive und einen Airbag aus und entwendeten alles.

Ein weiterer BMW wurde in der gleichen Nacht an der Talstraße aufgebrochen. Auch hier entwendeten die Täter das festeingebaute Navigationsgerät und einen Airbag.

Nummer drei stand an der Holzwickeder Straße. Auch hier: Scheibe eingeschlagen und das Navi entwendet.

Im vorigen Frühjahr gab es eine wochenlange Serie von Autoaufbrüchen, fast immer waren Premiumwagen der Marken BMW und Daimler betroffen. Einige Male meldete die Polizei Festnahmen junger Männer aus Litauen und Lettland, einmal erwischte sie in einer Nacht gleich drei auf einmal in Unna-Massen.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (15)

Kommentieren