Rundblick-Unna » Neue Kinderattraktionen im Freibad Dellwig und heute zünftige „Malle“-Party

Neue Kinderattraktionen im Freibad Dellwig und heute zünftige „Malle“-Party

Wenn das mal keine Punktlandung ist. Exakt mit der Rückkehr des (Hoch-)Sommers hat endlich der lang ersehnte neue Kinderspielbereich im Freibad Dellwig eröffnet.

Das vereinsbetriebene Freibad im Westen Fröndenbergs nah an Unna hat als Attraktion für die kleinsten Badegäste eine Wasserbahn konstruiert. Damit kann das Wasser gestaut werden oder von Ebene zu Ebene fließen…

Freibad Dellwig Kinderbecken

11720583_10153535349174686_578959709_n

Mit der Pumpe können die Kinder fröhlich das Wasser über die Bahnen pumpen, nach Herzenslust mantschen und panschen. Der kleine Leon hatte gestern schon seinen Spaß mit der neuen Wassserbahn: Der findige blonde Knirps hatte das System auch ganz fix raus, freute sich seine Mama Tanja…

Im Sandbereich steht die rote Kinderrutsche, für die Eltern sind Strandkörbe und weitere Sitzgelegenheiten drapiert, rustikal mit großen Baumscheiben als Tischen. Und als i-Tüpfelchen gibt´s noch einen weiteren Sandplatz mit Sonnensegel plus eine „Wasserschnecke“ als Planschbecken.

Heute Abend, 20 Uhr, steigt zudem eine fröhlche Mallorca-Party im Dellwiger Freibad – mit Cocktails, leckeren Häppchen und flotter Malle-Mucke, die so richtig abgeht.  Eintritt frei – der Freibadverein freut sich auf eine volle Hütte.

(Fotos: Tanja Nolte)

Freibad Dellwig Mallorca Party

 

 

Kommentare (8)

Kommentieren