Rundblick-Unna » Nächster Einbruch am Fröndenberger Mühlenberg – diesmal übers Dach in eine Kita

Nächster Einbruch am Fröndenberger Mühlenberg – diesmal übers Dach in eine Kita

Erlebt Fröndenberg gerade eine Einbruchsserie am Mühlenberg? Der vierte in Folge wird gerade von der Polizei gemeldet.

Zwischen Sonntag und heute (Freitag) brachen Gauner in eine Kindertagesstätte ein. Sie hebelten dazu die Glaskuppel eines Lichtschachtes auf dem Dach der Kita an der Von-Stauffenberg-Straße auf und kletterten hinein. Durchwühlt wurden alle Räume, ob auch etwas gestohlen wurde, steht noch nicht abschließend fest.

Drei vorherige Einbrüche, alle in Wohnungen, passierten an der Paul Löbe- und der Graf von Galen-Straße (wir berichteten).

Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.

Kommentare (3)

Kommentieren