Rundblick-Unna » Nächste Pkw-Aufbruchserie – diesmal in Blumensiedlung

Nächste Pkw-Aufbruchserie – diesmal in Blumensiedlung

Und die nächste Pkw-Aufbruchserie in Unna. Man könnte meinen, dass die Täter zögen von Viertel zu Viertel: Denn nach der Südstadt Ende voriger Woche (wir berichteten) nahmen sich Autoknacker in der heutigen Nacht konzentriert die „Blumensiedlung“ östlich der Hammer Straße in Königsborn vor (Nähe Eishalle).

Betroffen waren (bisher gemeldet) 6 Pkw: ein schwarzer BMW und ein schwarzer Touran am Hortensienweg und ein roter Seat Leon am Rosenweg (in allen Fällen Scheibe eingeschlagen, Navi ausgebaut) und noch drei weitere Fahrzeuge am Rosen- und Magnolienweg, aus denen aber nichts gestohlen wurde.

An einem blauen VW Passat lösten die Täter die Alarmanlage aus und flüchteten anschließend unerkannt. Am Hortensienweg und an der Frankfurter Straße schlugen sie jeweils an einem schwarzen BMW eine Scheibe ein und entwendeten die festeingebauten Navigationsgeräte.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (4)

Kommentieren