Rundblick-Unna » Nächste „NippleJesus“-Vorstellungen im Narrenschiff fallen aus

Nächste „NippleJesus“-Vorstellungen im Narrenschiff fallen aus

Kurzfristig gibt das Theater Narrenschiff heute eine missliche Nachricht bekannt: „Leider müssen die kommenden Vorstellungen von ,NippleJesus´ im Narrenschiff ausfallen“, bedauert das Theater, das die nächste Vorstellung des Nick Hornby-Monologs bereits heute Abend (Samstag) auf dem Spielplan hatte. Nun aber ist aufgrund von Krankheit des Alleindarstellers und Narrenschiff-Chefs André Decker keine Aufführung möglich, ebenso wenig am kommenden Wochenende.
Wer bereits Karten im Vorverkauf erworben hat, kann sie dort umtauschen bzw. zurückgeben, erklärt Regisseurin Judith Binias. „Wir möchten uns bei unserem Publikum für diesen Umstand entschuldigen.“
NippleJesus

Kommentieren