Rundblick-Unna » Nadelöhr auf dem Verkehrsring vor Aldi

Nadelöhr auf dem Verkehrsring vor Aldi

Gestern angedeutet, heute schon umgesetzt: Unna hat eine weitere prominente Baustelle dazubekommen. Auf dem Verkehrsring zwischen Mozartstraße und Massener Straße – Beethovenring – gibt es seit heute Morgen entsprechende Behinderungen. Am Vormittag wurde die rechte Fahrspur vor Aldi erneuert. Die Fahrbahn wurde dazu von drei auf nur noch eine verschwenkte Spur verengt.

Wer den Ring an dieser Stelle meiden kann, sollte es tun, zumindest in den Stoßzeiten. Die Zufahrt von der Weberstraße auf den Verkehrsring war am Vormittag ebenfalls gesperrt. Im weiteren Verlauf werden die Fahrbahnen der linken und mittleren Spur ausgebessert: ab Beginn Bushaltestelle bis zur Massener Straße.

 Für die Fotos danken wir Miguel Santana.

fahrbahnerneuerung-ring

Kommentieren