Rundblick-Unna » Nachbarn beobachteten heute Morgen Einbrechertrio im Fröndenberger Westen

Nachbarn beobachteten heute Morgen Einbrechertrio im Fröndenberger Westen

Am hellen Morgen brachen am heutigen Morgen zwei junge Männer und eine junge Frau – alle drei äußerst schmächtig –  in ein Einfamlienhaus im Fröndenberger Westen ein. Zwischen 07.00 und 09.45 Uhr drang das Trio in ein Einfamilienhaus an der Goldbreite ein (unweit der Ardeyer Straße) – sie hebelten die Terrassentür auf und durchsuchten sämtliche Räume. Gestohlen wurden nach ersten Erkenntnissen ein Laptop und Schmuck.

Nachbarn beobachteten die Täter und beschrieben sie wie folgt: eine Frau,18 – 20 Jahre, dunkelblonde Haare mit Pferdeschwanz, sowie zwei Männer, etwa gleiches Alter, dunkle kurze Haare. Alle drei hatten ein südosteuropäisches Erscheinungsbild und waren äußerst schmächtig.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

Kommentieren