Rundblick-Unna » Multipler Diebstahl in „Pauschalclub“ in Howi: Täter brach Spinde auf und klaute

Multipler Diebstahl in „Pauschalclub“ in Howi: Täter brach Spinde auf und klaute

In einem, so formuliert es die Polizei, „Pauschalclub“ in Holzwickede, Zur Alten Kolonie, brach dieser hier gezeigte Mann am 17. November mehrere Spinde im Umkleideraum. Zwischen 12.30 und  14.40 Uhr hielt er sich in dem Club auf und entwendete in dieser Zeit aus den Spinden diverse persönliche Unterlagen und Bargeld.

Durch eine Videoüberwachungsanlage wurde der Täter während der Tat aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun ein Lichtbild des tatverdächtigen Clubbesuchers. Wer kennt den abgebildeten Mann? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (2)

Kommentieren