Rundblick-Unna » Mozartstraßen-Anwohner überraschten Einbrecher

Mozartstraßen-Anwohner überraschten Einbrecher

Verdächtige Geräusche aus dem Obergeschoss hörten die Bewohner noch, als sie am Mittwochabend  in ihr Einfamilienhaus an der Mozartstraße in Unna zurückkehrten. Das war gegen 18.45 Uhr, die unwillkommenen Besucher waren durch eine Terrassentür ins Haus eingedrungen. Es gelang ihnen, Reißaus zu nehmen. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht schlussendlich fest. Hinweise bitte an die Unnaer Polizei.

Fünf  weitere  Einbrüche passierten am gestrigen Freitag – je einer in Bergkamen und Werne und vier in Schwerte -, für Schwerte gesellte sich frisch am heutigen Samstagmorgen noch ein weiterer hinzu. In zwei Fällen wurden die Täter von heimkommenden Bewohnern gestört und brachen ihre kriminellen Aktionen ab, bei den anderen Einbrüchen wurde Schmuck gestohlen.

Kommentare (5)

Kommentieren