Rundblick-Unna » Mountainbike vor AOK geklaut

Mountainbike vor AOK geklaut

Vor der AOK in Unna war ein hochwertiges Mountainbike angeschlossen, das gestern zwischen dem Nachmittag und dem Abend dort verschwand; geklaut wurde.  Der Diebstahl wurde bei der Polizei angezeigt. Wer das gestohlene Bike zufällig sieht bzw. weiß, wo es abgeblieben ist, melde sich bitte bei der Polizeiwache Unna.

Es handelt sich um ein Bulls Sharptail 27,5“ MTB.

Kommentare (1)

  • Melanie Reinhardt via Facebook

    |

    Das ist schon ärgerlich und eine große sauerei. Trotz angekettet, kennen die Diebe keinen Halt. Einfach dreist und frech. Hoffe das es gefunden wird. Mir und meinem Sohn wurden letzten Sommer die Fahrräder gestohlen, und das an einem Ort wo viele Leute immer her gehen. Bei der Polizei gemeldet, leider aber nicht mehr aufgetaucht.

    Antworten

Kommentieren