Rundblick-Unna » Motorradfahrer (48) auf Kamener Straße von Pkw erfasst und schwer verletzt

Motorradfahrer (48) auf Kamener Straße von Pkw erfasst und schwer verletzt

Auf der Kamener Straße in Königsborn ist heute am späten Nachmittag ein Motorradfahrer verunglückt. Der Kradfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Der 48 Jährige Unnaer war auf der B233 in Richtung Kamen unterwegs, als gegen 17.15 Uhr eine 52jährige Autofahrerin – ebenfalls aus Unna – mit ihrem Ford von der Grillostraße nach links auf die Kamener Straße abbog. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer.

Der Verletzte wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall ist Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro entstanden.

Der Unfall passierte im Berufsverkehr, auch deshalb bildete sich auf der Kamener Straße schnell ein langer Stau.

Kommentare (7)

Kommentieren