Rundblick-Unna » Motorradfahrer prallt gegen Pkw: Schwer verletzt

Motorradfahrer prallt gegen Pkw: Schwer verletzt

Bevor es zu regnen begann, herrschte gestern passables Bikerwetter. Für einen Motorradfahrer aus Lünen endete die Ausfahrt am Nachmittag leider mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Der 44Jährige war gegen 16:10 Uhr auf der Horster Straße in Werne unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve wurde die Maschine aus der Kurve getragen und kollidierte  auf der Gegenfahrbahn mit dem  Pkw eines jungen Mannes aus Werne (19).

Durch die Wucht des Zusammenstoßes erlitt der Kradfahrer schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, schwebt nach Auskunft der Polizei aber nicht in Lebensgefahr. Beide Fahrzeuge waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit, die Horster Straße blieb für den Zeitraum der Unfallaufnahme einseitig gesperrt.

Kommentare (1)

Kommentieren