Rundblick-Unna » Mord an jungem Türken: Wer war Recep B.´s letzter Begleiter?

Mord an jungem Türken: Wer war Recep B.´s letzter Begleiter?

Noch keine konkrete Spur hat die Polizei nach dem Mörder von Recep B. Der 20jährige Türke (im Bild) wurde am Samstag, 5. September, um 14 Uhr tot auf dem Rundweg Weg unterhalb der Burg Altena gefunden (wir berichteten). Er wurde umgebracht.

Mit Fahndungsplakaten in deutscher und türkischer Sprache sucht die Polizei jetzt überregional nach dem vermutlich letzten Begleiter des jungen Türken: Mit diesem Unbekannten wurde Recep B. am Abend vor dem Mord gegen 22 Uhr zum letzten Mal gesehen. Ca. 170 cm ist der Gesuchte groß, sehr schlank, hat leichte O-Beine, trug helle Jeans, helle Kapuzenjacke mit kleinkariertem Muster (unten abgebildet).

Hinweise an jede Polizeistelle.

recep b

Recep B.

 

Kommentieren