Rundblick-Unna » Mittags in Schwerte: Räuberinnen packten Frau und rissen ihr Kette vom Hals

Mittags in Schwerte: Räuberinnen packten Frau und rissen ihr Kette vom Hals

Raub am hellen Tag in Schwerte, Postplatz vor der Sparkasse. Gegen 13.20 Uhr stand dort gestern eine 50-jährige Frau mit ihrem Hund an der Haltestelle – als plötzlich zwei Frauen auf sie zukamen, die eine sie an den Schultern packte und die zweite ihr mit einem Ruck die Kette vom Hals riss.

Danach sprangen die beiden in ein blaues Auto und flüchteten.

Beschrieben werden die Räuberinnen als ca. 40 – 45 Jahre alt, lange, schwarze Haare, zum Dutt zusammen gebunden. Bekleidet waren sie mit knielangen Röcken. Eine hatte einen weißen, die andere einen grauen Pullover an.

Wer hat den Vorfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Kommentare (8)

Kommentieren