Rundblick-Unna » Mit Rechnung unzufrieden: Kneipengast beraubt Wirtin

Mit Rechnung unzufrieden: Kneipengast beraubt Wirtin

Weil er mit seiner Rechnung nicht einverstanden war, reagierte ein 37-jähriger Kneipengast gestern Abend in einer Gaststätte in Hamm rabiat.

Der Mann, deutlich alkoholisiert, geriet in der Kneipe an der Werler Straße gegen 22.15 Uhr mit der Wirtin in Streit. Er wollte die Zeche nicht zahlen. Als die Gastwirtin auf der Begleichung der Rechnung bestand, wurde der renitente Gast handgreiflich: Er trat hinter den Tresen und riss der Wirtin eine Kette vom Hals. So heftig, dass sie leichte Verletzungen erlitt.

Anschließend verließ der Räuber die Gaststätte, ohne bezahlt zu haben natürlich. Die alarmierten Polizisten konnten ihn kurze Zeit später ermitteln.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Wenn der wieder Nüchtern ist, wird es ihm Leid tun, was er sich da eingebrockt hat.

    Antworten

Kommentieren