Rundblick-Unna » Mit EC-Karte eines Seniors mehrmals in Kamen Geld gezogen: Fahndung

Mit EC-Karte eines Seniors mehrmals in Kamen Geld gezogen: Fahndung

Öffentlichkeitsfahndung (wieder mal) ein Vierteljahr nach der Tat – die Kreispolizeibehörde Unna trifft keine Schuld, dass das Amtsgericht Dortmund die Bilder erst jetzt zur Veröffentlichung freigibt. Also –

Zwischen dem 02. und 03. April verlor ein 73jähriger Bergkamener seine Geldbörse im Stadtgebiet Kamen oder Bergkamen. Am 03.04.wurde an mehreren Geldautomaten in Kamen mit der verlorenen Kreditkarte Bargeld vom Konto des Seniors abgehoben. Dabei wurde der Täter von der Videoüberwachungsanlage gefilmt.

Wer kennt den abgebildeten jungen Mann in der dunklen Kapuzenjacke? Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/9021-3220 oder 921-0 entgegen.

Fahndung Kamen

Kommentieren