Rundblick-Unna » Mit den Cajun Roosters Party feiern wie im Mississippi Delta

Mit den Cajun Roosters Party feiern wie im Mississippi Delta

Cajun Roosters in Fröndenberg- da macht sich am Samstag (5. 9.) ausgelassene Partystimmung in der Kulturschmiede breit. Denn wenn man sich im Mississippi Delta und den Sümpfen von Louisiana auf dem Weg zu einer Party macht, schallt es fröhlich: „Let’s go bayou boogaloo!“ Das sind also die Lebensgeister, die die Konzerte der Cajun Roosters beflügeln. Dieser Band eilt der Ruf voraus, eine der authentischsten und besten Cajun & Zydeco Bands außerhalb der USA zu sein. Am Samstag, um 20 Uhr spielen die Roosters nun in großer Besetzung und wollen dem Fröndenberger Publikum erneut beweisen, dass sie zum Besten gehören, was die Cajun & Zydeco Szene aktuell zu bieten hat.

www.cajunroosters.de

Eintrittskarten gibt´s im ZiB Unna, in der Tourist-Information Fröndenberg (Ruhrstraße 9,  Tel.: 02373 / 976 – 444), im Bücherparadies Kern Fröndenberg (02373/174567),  bei ProTicket Online oder an der Abendkasse.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune via Facebook

    |

    Diese Musik verbreitet Frohsinn. Ich war schonmal in Luisiana im Cajungebiet. Die Küche dort ist auch sehr Gut!

    Antworten

Kommentieren