Rundblick-Unna » Mehrfacher Vandalismus in Unna

Mehrfacher Vandalismus in Unna

Es ist eine unendliche Geschichte. Bereits gestern haben wir darüber berichtet (hier klicken)! Wie jetzt erst bekannt wurde, beschädigten Vandalen ebenfalls in der Nacht von Freitag auf Samstag einige PKW.

Derzeit noch unbekannte Täter haben in der Hansastraße an einem blauen Audi, einem blauen Ford Fiesta und einem weißen Opel Corsa, jeweils die Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden wird auf insgesamt 600 Euro geschätzt.

Darüber hinaus wurde in der Zeit von Donnerstag 18 Uhr bis Samstag 8:45 Uhr ein roter Opel am Bergpfad in Unna aufgebrochen. Ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Hier wird der Sachschaden auf 400 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die Polizei in Unna (Tel.: 02303/9213122) entgegen.

Kommentare (5)

Kommentieren