Rundblick-Unna » Mehrere Premiumwagen in Unna geknackt

Mehrere Premiumwagen in Unna geknackt

Mehrfach sind am Wochenende in Unna wieder Autos geknackt worden – bisher wurden vier Fälle angezeigt, drei Mercedes waren betroffen und ein BMW. Schwerpunkt war der südliche Innenstadtbereich.

In der Nacht zu Samstag brachen Unbekannte an der Ulmenstraße einen BMW und einen Mercedes auf.  Aus dem BMW entwendeten sie das festinstallierte Navigationsgerät, aus dem Mercedes das Lenkrad mit Airbag und ein Steuergerät.

Bereits zwischen Freitag- und Samstagabend wurden zwei weitere PKW aufgebrochen: Im Damaschkeweg öffneten Unbekannte gewaltsam die Fahrertür eines Mercedes, stahlen sie den Aibag und das fest eingebaute Navigationsgerät. Ebenfalls aus einem Mercedes stahlen Unbekannte Im Wiesengrund (Unna-Massen) den Bildschirm für das Navi und das Airbaglenkrad.

Kommentare (20)

Kommentieren