Rundblick-Unna » Mehrere Fahrzeuge plus Wohnung aufgebrochen

Mehrere Fahrzeuge plus Wohnung aufgebrochen

Autos und Wohnungen wurden im Kreisgebiet wieder aufgebrochen. Hier das bisher Gemeldete:

In Schwerte machten sich heute Nacht Autoknacker über einen an der Graf-Adolf-Straße geparkten BMW her. Die Diebe konnten Navigationsgerät, Lenkrad (mit Airbag) und Tachoeinheit gebrauchen.

In Werne an der Stockumer Straße wurden zwei VW Crafter aufgebrochen. Aus den Fahrzeugen entwendeten die Diebe mehrere Arbeits- und Werkzeugmaschinen. An der Lippestraße schlugen Unbekannte im selben Zeitraum die Heckscheibe eines Skoda Octavia ein und stahlen auch hier zwei Arbeitsmaschinen. Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Schließlich gab es noch einen Wohnungseinbruch in Bergkamen, Kanalstraße: Zwischen Sonntagabend und dem heutigen Morgen drangen die Täter über den Balkon in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein und durchsuchten sie. Ob etwas entwendete wurde, steht bisher nicht fest.

 

Kommentieren