Rundblick-Unna » 3 Autoaufbrüche in Fröndenberg – am Golfclub und am Friedhof

3 Autoaufbrüche in Fröndenberg – am Golfclub und am Friedhof

Aller miesen Dinge sind drei. Auf dem Parkplatz des Neuen Friedhofs in Fröndenberg am Jägertal sowie auf dem Golfclubparkplatz Gut Neuenhof trieben sich gestern Nachmittag Autoaufbrecher herum.

Zwischen 14  und 14.45 Uhr wurden zwei Pkw am Jägertal aufgebrochen. Jeweils eine Seitenscheibe ging zu Bruch. Die Täter entwendeten aus einem schwarzen Renault eine Aktentasche und aus einem grauen Opel eine Handtasche.

Im selben Zeitraum schlugen Unbekannte auf dem Parkplatz des Golfclubs Gut Neuenhof an der Eulenstraße an einem orangen Suzuki eine Scheibe ein und entwendeten auch hier eine Tasche.

Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (2)

  • Mike

    |

    Da kann man nur sagen selber Schuld, man lässt keine Taschen im Auto liegen. Das ist ja quasi eine Einladung zum Einbruch.

    Antworten

    • Rundblick Unna via Facebook

      |

      Ja, Mike – wie die Polizei nimmermüde mahnt: „Ein Auto ist kein Tresor.“ Auch nicht für eben mal schnell 10 Minuten.

      Antworten

Kommentieren