Rundblick-Unna » Mehrere 100 Liter Diesel, Kabel und Schrauben gestohlen

Mehrere 100 Liter Diesel, Kabel und Schrauben gestohlen

Mehrere hundert Liter Diesel und eine große Menge Kabel und Schrauben schleppten Einbrecher heute Nacht von einem Firmengelände in Schwerte. Die Täter drangen laut Polizeibeschreibung zunächst bei einem Maschinenhersteller ein und verschafften sie von dort aus Zugang zu einem benachbarten Metallhandel. Hier zerstörten sie zwei Bewegungsmelder und rissen einen Zaun herunter. Sie brachen den Tankverschluss eines LKW auf und entwendeten mehrere Hundert Liter Dieselkraftstoff. Vom Lagerplatz entwendeten sie sodann eine große Menge Kabel und Schrauben, die mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein dürften.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Kommentieren