Rundblick-Unna » Mehr Freude statt Stress mit den lieben Kleinen

Mehr Freude statt Stress mit den lieben Kleinen

Sie sind ja soo süß, so klasse, und um nichts in der Welt gäbe man sie wieder her… und doch treiben sie einen zuweilen zur Weißglut. Die lieben Kleinen.  Das Wichtigste gegen den täglichen Familienstress: Lach mal wieder.Alles nicht so eng sehen.

Einen Kurs zum Thema „Mehr Freude – weniger Stress mit den Kindern“ bietet ab 10. November die Ev. Familienbildung im Kirchenkreis Unna an.

An 5 Abenden, jeweils von 19 bis 21.15 Uhr im Haus der Kirche an der Mozartstraße in Unna, erhalten Eltern Anregungen, wie sie mehr Offenheit, Klarheit und Humor in den Erziehungsalltag bringen können. Referentin Andrea Woller gibt Tipps, wie das gegenseitige Verstehen und die Kommunikation in der Familie verbessert werden kann.

Der Kurs kostet für Einzelpersonen 55 und für Paare 75 Euro. Anmeldungen sind bei Andrea Goede (02303 288-129 oder agoede@kk-ekvw.de) möglich.

(Foto: Archivbild)

Kommentieren