Rundblick-Unna » Maskierte Einbrecher lösen Alarm aus – Gaststätte umstellt

Maskierte Einbrecher lösen Alarm aus – Gaststätte umstellt

Mitsamt Diensthund wurde das Gebäude in der Nacht umstellt, doch die Täter waren schon über alle Berge.

Heute Nacht lösten zwei unbekannte, maskierte Täter die Videoüberwachungskamera und den Alarm einer Gaststätte an der Hörder Straße in Schwerte aus. Der Gaststättenbetreiber alarmierte die Kreispolizeibehörde Unna, die gemeinsam mit Kollegen des Präsidiums Dortmund und einem Diensthund des Präsidiums Hagen das Gebäude umstellten und durchsuchten. Es konnten jedoch keine Täter mehr angetroffen werden, und auch die anschließenden Fahndungen verliefen negativ. Nach ersten Feststellungen entwendeten die Täter Bargeld.

In Kamen gab es ebenfalls einen Einbruch: In der Zeit von Samstagnachmittag bis Sonntagabend drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der August-Schmidt-Straße ein. Sie durchsuchten die Räume und entwendeten Bargeld.

Kommentieren