Rundblick-Unna » Mann fotografiert schlafende Frau unterm Rock und befriedigt sich selbst: U-Haft

Mann fotografiert schlafende Frau unterm Rock und befriedigt sich selbst: U-Haft

In einer S-Bahn im Ruhrgebiet ist es zu einer weiteren Sexbelästigung bekommen. Ein 46jähriger Syrer fotografierte mit seinem Smartphone den Genitalbereich einer schlafenden 26Jährigen und benutzte die Fotos anschließend als „Wichsvorlage“.

Das Ganze passierte Sonntagmorgen gegen 07.00 Uhr in der S11 und wurde von zwei mitreisenden Frauen bezeugt (36, 41). Diese sahen, wie der Syrer sein Smartphone zwischen die Beine der Schlafenden hielt – sie trug einen Rock – und fertigte einige Aufnahmen. Im Anschluss setzte sich der Mann in eine gegenüberliegende Sitzgruppe, nahm sein Handy in die Hand und begann, sich selbst zu befriedigen.

Die 26Jährige wurde von den beiden mitreisenden Frauen über diesen abstoßenden Eingriff in ihre Intimsphäre informiert und konnte daher über den Zugbegleiter die Bundespolizei alarmieren. Im Düsseldorfer Hauptbahnhof wurde der 46-jährige Mann durch Beamte der Bundespolizei festgenommen.

Im Zuge der ersten Ermittlungen konnten auf dem Mobilfunkgerät des Tatverdächtigen drei relevante Bildaufnahmen sichergestellt werden. Die Bundespolizei leitete ein Strafverfahren wegen der exhibitionistischen Handlung (§ 183 StGB) sowie der Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen (§ 201a StGB) ein.

Der in Kirchhundem (Sauerland) gemeldete Festgenommene wurde heute dem Haftrichtiger vorgeführt und in Untersuchungshaft genommen.

facebook logo

Marc Weber Anschieben, und zwar nach Syrien

Rundblick Unna Ob An- oder Abschieben, beides ist nach Syrien nicht möglich.

Marc Weber Ja und genau deshalb benehmen sich diese Tiere hier so !

Christiane Kramer Unfassbar!!! Bei Registrierung sollte man denen direkt einen Leitfaden an bestimmte Regeln und Gesetze mitgeben, worin dann auch ein hohes Strafmaß mit sofortiger Ausweisung bekannt gegeben wird, bei Regelverstoß!!! Vielleicht begreifen die das dann ??? Wenn nicht, dann RAUS!!!

Steven Kumor Die meinen die können sich hier als Gast alles erlauben….
Danke Angela Merkel für diesen Scheiß!

Bianca Wald Mir fällt zu all dem echt nichts mehr ein ? wo soll das bitte noch hinführen?

Edu Hart Steinzeitmensch. Aber Smartphone kennt er.

Helmut Brune Ich bin Sprachlos.

Christina Felly Sone ?schrecklich

Robert Rohmert Youporn mal suchen…..
Nedjat Azemi ferkel

Kommentare (3)

Kommentieren