Rundblick-Unna » Lockerer Stammtisch für aktive Fröndenberger Unternehmer

Lockerer Stammtisch für aktive Fröndenberger Unternehmer

Fast zwei Dutzend Fröndenberger Unternehmer fanden sich im Mai erstmals zu einem Stammtisch bei Metallbau Schulte-Filthaut ein. „Ein Versuch, der von den Teilnehmern als wiederholenswert befunden wurde“, stellt die Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes, Sybille Weber, fest.  Zwei weitere Termine für dieses Jahr wurden noch am selben Abend festgelegt, und somit geht es jetzt frischweg in die nächste Runde:

2. Fröndenberger Unternehmerstammtisch
Donnerstag, 10. September 2015, ab 19.30 Uhr
Spedition Huckschlag, Landstr. 2

„Einer kurzen Vorstellung des gastgebenden Unternehmens durch den geschäftsführenden Inhaber Thomas Huckschlag soll wiederum ein angeregter Austausch in lockerer Atmosphäre folgen“, schreibt Sybille Weber in ihrer Einladung, ausdrücklich nicht vorgesehen sind Vorträge und Referate: „Die Themen werden von den Anwesenden gesetzt. Ob die immer schwieriger werdende Suche nach Auszubildenden oder ,Praktikum als Chance´ – alles ist vorstellbar.

Anmeldungen aktiver Fröndenberger Unternehmer erbittet die Fröndenberger CDU bis Montag, 7. September:

telefonisch unter 02373 – 1769826, Mail: weber@cdu-froendenberg.de

 

 

Kommentieren