Rundblick-Unna » Lkw-Unfall bei Kamen – A1 Richtung Köln Nadelöhr

Lkw-Unfall bei Kamen – A1 Richtung Köln Nadelöhr

Die neue Woche begann leider schon wieder mit einem Lkw-Unfall auf einer Autobahn. Auf der A1 in Höhe  Kamen-Zentrum ist es heute früh passiert, weshalb in Fahrtrichtung Köln zwei Fahrstreifen gesperrt werden mussten. Am Morgen ging die Polizei von einer Sperrungsdauer bis zum Mittag aus.

Wie so oft war ein Lkw auf einen anderen aufgeprallt. Einer der beiden Fahrer wurde nach bisherigen Mitteilungen verletzt; wie schwer, ist noch nicht bekannt. Der vordere Lastwagen stellte sich durch die Wucht des Aufpralls quer.

UPDATE: Der ausführliche Unfallbericht: http://rundblick-unna.de/lkw-fahrer-bei-unfall-auf-a1-bei-kamen-schwer-verletzt-4-stunden-erheblicher-stau/

Kommentare (12)

Kommentieren