Rundblick-Unna » Lkw blockierte Sicht: Kradfahrer (18) in Königsborn von Pkw erfasst

Lkw blockierte Sicht: Kradfahrer (18) in Königsborn von Pkw erfasst

Unfall im Königsborner Industriegebiet mit noch glimpflichem Ausgang. Ein 18jähriger Motorradfahrer wurde am Mittwochnachmittag von einem Pkw erfasst, der ihm die Vorfahrt nahm.

Die 37 jährige Unnaerin am Steuer des Autos rollte aus der Einfahrt eines Paketdienstdepots an der Schleiferstraße und wollte hier nach rechts abbiegen. Da sie in ihrer Sicht durch einen geparkten LKW behindert wurde, tastete sie sich langsam vorwärts – doch übersah sie dennoch einen gerade von links kommenden Motorradfahrer.

Der 18 jährige Kradfahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 9000 Euro.

Kommentieren