Rundblick-Unna » Lichtkunstzentrum erweitert Öffnungszeiten und bietet mehr offene Begehungen

Lichtkunstzentrum erweitert Öffnungszeiten und bietet mehr offene Begehungen

Das Zentrum für Internationale Lichtkunst erweitert ab Juni seine Öffnungszeiten an den Wochenenden. Jeden Samstag und Sonntag finden die öffentlichen Führungen nun ab 12 Uhr statt. Die Führungen starten im Stundentakt, also 12, 13, 14 ,15 ,16 & 17 Uhr.

Die Führungen in der Woche verbleiben zu den bekannten Terminen: Dienstag bis Freitag 13, 15, 17 Uhr.

Außerdem wird die beliebte „Offene Begehung“, die in den letzten Monaten für Besucherrekorde sorgte, auf einen weiteren Sonntag im Monat erweitert. Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat kann nun zur „Offenen Begehung“ von 12 Uhr bis 17 Uhr (letzter Einlass um 16.15 Uhr) auf eigenen Faust durch die Lichtkunst-Gewölbekeller gewandelt werden.

Die Familienführungen werden nun an jedem 2. und 4. Sonntag um 11 Uhr angeboten (Anmeldung unter 02303 103 751).

Neu ist auch der Museumstag am Mittwoch. Hier beträgt der Eintritt für die öffentlichen Führungen um 13, 15, 17 Uhr jeweils 5,00 €.

Weitere Informationen unter: www.lichtkunst-unna.de

Lichtkunst

Kommentieren