Rundblick-Unna » Laptops und Tresor bei Einbruch aus Kindergarten in Unna gestohlen

Laptops und Tresor bei Einbruch aus Kindergarten in Unna gestohlen

Einbrecher der rabiaten Sorte waren in der letzten Nacht in der Berliner Allee in Königsborn unterwegs. Die Täter verschafften sich Zutritt auf das umzäunte Gelände eines Kindergartens, begaben sich auf einen Balkon und hebelten dort ein Fenster zum Obergeschoss auf.

Im Gebäude warfen sie Schränke um und lösten einen verschraubten Tresor aus seiner Sicherung. Anschließend entwendeten sie diesen – sowie mehrere Laptops.
Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Aber auch im Unnaer Osten schlugen die Einbrecher wieder zu … (Mittlerweile dürften es 12 Einbrüche sein).
Am Mühlhausener Hellweg hebelten gestern Unbekannte zwischen 12.30 Uhr und 20.40 Uhr eine Terrassentür eines Einfamilienhauses auf. Sie durchsuchten das ganze Haus und entwendeten Armbanduhren.
Auch hier die Frage: Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Irgendwann muß Unna doch mal Leergeklaut sein. Fürchterlich.

    Antworten

Kommentieren