Rundblick-Unna » Langfinger im Ikea-Restaurant: EC-Kartendiebin gesucht

Langfinger im Ikea-Restaurant: EC-Kartendiebin gesucht

Im Ikea-Restaurant am Kamen Karree wurde einer 63jährigen Kundin am 13. Oktober ihre Handtasche gestohlen, die über der Stuhllehne hing. Höchst ärgerlich.

Immerhin misslang der anschließende Versuch einer jetzt gesuchten Kriminellen, mit der EC-Karte aus der geklauten Handtasche Bargeld abzuheben. Denn dabei stellte sich die Tatverdächtige hier auf dem Bild wenig später an einem Geldautomaten in Kamen so unprofessionell an, dass der Automat die Karte einbehielt.

Die verhinderte Geldabheberin wurde von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei (erst) nun Lichtbilder. Wer kennt die abgebildete Frau? Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Telefonnummer 02307/921 – 3220 oder 921- 0 entgegen.

Abhebung 1

Kommentare (29)

Kommentieren