Rundblick-Unna » Landtagswahl: CDU im Nordkreis nominiert Marco Morten Pufke

Landtagswahl: CDU im Nordkreis nominiert Marco Morten Pufke

Die CDU im Nordkreis – Wahlkreis Unna II –  hat sich einstimmig auf ihren Direktkandidaten für die Landtagswahl 2017 geeinigt. Marco Morten Pufke aus Bergkamen soll es sein.

Der 42jährige Kreisvorsitzende, der in diesem Amt den Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe aus Werne nachgefolgt war, wird nun also im kommenden Mai voraussichtlich gegen Sozialdemokrat Rainer Schmeltzer antreten. „Voraussichtlich“ deshalb, weil die SPD ihre Landtagskandidaten erst im September nominiert.

Der Wahlkreis Unna II umfasst Lünen, Werne und Selm.

Kommentare (3)

  • Michaela Meier

    |

    Gähn…gibt wohl keinen anderen….große Personalauswahl der CDU ?!?

    Antworten

  • Margarethe Strathoff via Facebook

    |

    Ich finde ihn sehr sympathisch und er ist gut drauf

    Antworten

  • Hanno

    |

    Reicht das aus ?!? Wie gut kennen Sie ihn, Frau Strathoff ?
    Gut drauf ? Was heisst das ?! Kann er Party machen ? Sollte man das als Politiker können ?!
    Erklären Sie das doch mal näher. Oder gehen Sie nur nach dem Äußeren ?

    Antworten

Kommentieren