Rundblick-Unna » Ladendieb schlug auf Detektiv ein – Bilderfahndung

Ladendieb schlug auf Detektiv ein – Bilderfahndung

Er wollte ein Elektrogerät stehlen, wurde von einem Ladendetektiv erwischt und schlug zu. Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei Hamm diesen Mann hier auf dem Bild – wegen versuchten Ladendiebstahls und  Körperverletzung. Die Tat passierte am 13. November 2015 gegen 19.35 Uhr im Berlet-Markt an der Gustav-Heinemann-Straße.

Der Täter wurde beim Betreten des Geschäftes durch eine Überwachungskamera aufgenommen. Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Hamm die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 zu melden.

UPDATE – Die Fahndung wird zurückgenommen – wegen Erfolglosigkeit. Keine Hinweise.

 

Kommentieren