Rundblick-Unna » Kreisvorstand der Freien Wählergemeinschaften bespricht die IGA

Kreisvorstand der Freien Wählergemeinschaften bespricht die IGA

Thema wird u. a. die Gartenausstellung (IGA) im Kreis Unna sein: Der Kreisvorstand der Freien Wählergemeinschaften tagt an diesem Freitag, 8. 4.,  in Methler. Er vereinigt die FW Unna, FWG Fröndenberg, den BB Holzwickede, die FW Kamen, FW Lünen, WfS Schwerte, UWW Werne und BG Bönen. Die Tagung beginnt um 18:30 Uhr in Kamen-Methler im Hotel „In der Kaiserau“.

Neben den Informationen aus den Wählergemeinschaften und aktuellen Themen aus dem Kreistag wird geplante Internationale Gartenausstellung (IGA) in der Metropole Ruhr im Jahr 2027 ein Thema sein. Der Wie berichtet, sollen Teilbereiche der IGA im Kreis Unna durchgeführt werden, konkret in Bergkamen und Lünen.

Die Vorstandssitzung ist öffentlich; Mitglieder, Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen.

Freie Wähler NRW

Kommentieren