Rundblick-Unna » Kostenlos zu den Stadtlichtern – unsere Freikartengewinner

Kostenlos zu den Stadtlichtern – unsere Freikartengewinner

So viele nette Anfragen für unsere Stadtlichter-Freikarten mit so überzeugenden Begründungen! Puh… das wurde für unsere Glücksfee richtig schwer.

Sie hat sich jetzt entschieden. Jeweils zwei Freikarten fürs Final-Wochenende auf dem illuminierten Westfriedhof bekommen:

1.. Patricia Landolfi – die supergern mit ihren beiden kleinen Nichten im Dunkeln auf den Friedhof möchte, „die sind schon ganz scharf darauf, gruselig und schönes Zusammensein..!“;

2. Vera Trautmann, die uns schrieb: „Wir würden liebend gern am Freitag zu den Stadtlichtern gehen. Da wir im Moment einen kleinen Ärztemarathon mit unserem 5 Monate alten Sohn haben und er evtl. sogar am Kopf operiert werden muss, brauchen wir mal eine kleine Auszeit, um auf andere Gedanken zu kommen. Und ich denke ein schöner Spaziergang durch die Lichter wäre da eine gute Möglichkeit…“

3. Kai Bergmann – der am Wochenende (Samstag) mit seiner Frau Christina Hochzeitstag feiert (Glückwunsch! :-) );

4. Helga Drees – eine treue Leserin, die ihre Freundin mit einem Stadtlichterspaziergang überraschen möchte;

5. …und schließlich Jul Dreil, die sich sogar mit einem Gesang um die Karten beworben hat: „(singend) …Rot, gelb, grün sind alle meine Farben, blau, rot, orange ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was so bunt ist, weil ich Unna so bunt so gern mag..!“

Die Namen der Gewinnerinnen haben wir dem Team des Stadtlichter-Marketings übermittelt; sie werden auf die Gästeliste gesetzt. Einfach am Eingang auf dem Platz der Kulturen sagen, wer ihr seid und dass ihr bei der Rundblick-Freikartenaktion gewonnen habt.

Wir wünschen allen viel Freude beim letztmaligen Stadtlichter-Genießen. :-)

Stadtlichter 5

Stadtlichter 1

Kommentare (21)

Kommentieren