Rundblick-Unna » Kleiner Dieb mit Sesamstraßenmütze beklaut auf offener Straße 91jährige Omi

Kleiner Dieb mit Sesamstraßenmütze beklaut auf offener Straße 91jährige Omi

Seniorin auf offener Straße beklaut – in diesem Fall konnte der Täter zur Abwechslung mal griffig beschrieben werden. Er soll klein sein (1,60 m), blond, etwa 18 Jahre alt, vermutlich Deutscher – und er trug eine orangene Mütze mit dem Aufdruck einer Sesamstraßenfigur. Welche, wird in der Polizeimeldung nicht erwähnt.

Jedenfalls entriss der Sesamstraßenmützenträger gestern Nachmittag einer greisen Fußgängerin (91) in Hamm ihre Stofftasche. Auf offener Heinrich-Reinköster-Straße. In der  Tasche befand sich eine Geldbörse mit Bargeld. Der kleine, blonde, vermutlich deutsche Täter trug eine schwarze Kapuzenjacke, schwarzem Schal und eine dunkle Jeanshose. Sowie besagte Sesamstraßenmütze.

Zeugen oder Personen, die Hinweise auf den beschriebenen Tatverdächtigen geben können, melden sich bitte unter 9160 bei der Hammer Polizei

Kommentare (3)

Kommentieren