Rundblick-Unna » Kindle und iPad bei Verdächtigen gefunden: Besitzer benutzt elektrische Oral B-Zahnbürste…

Kindle und iPad bei Verdächtigen gefunden: Besitzer benutzt elektrische Oral B-Zahnbürste…

… kombiniere: Das Opfer dieses Diebstahls oder Einbruchs benutzt  eine elektrische Oral B-Zahnbürste. Dieser schlagkräftige Detailhinweis auf das Diebstahl- oder Einbruchsopfer ist der Beute zu entnehmen, die bei einer Durchsuchung verdächtiger Personen Anfang der Woche in Hemer gefunden wurde und nun ihren rechtmäßigen Besitzer sucht.

Die Rede ist von einem Apple „iPad Air2″ und außerdem einem Kindle. „Sehr wahrscheinlich stammen beide Geräte  aus einem Einbruch oder Diebstahl“, schlusfolgert die Polizei im Märkischen Kreis und sucht nun nach dem oder den Eigentümer/n.

Konkret handelt es sich um:

   - ein Amazon Kindle mit pinkfarbener Schutztasche. Die Tasche 
     zeigt den Schriftzug "Geh, wohin dein Herz dich trägt". Besitzer
     könnte ein Mann namens "Marc Oliver" sein.
   - ... und um besagtes Apple"iPad Air 2" mit Mobilfunktion, aus dem die SIM-Karte 
     entfernt wurde. Dem Display ist zu entnehmen, dass der Besitzer 
     auch Nutzer einer elektrischen Zahnbürste der Marke "Oral-B" 
     sein muss, da eine auf dem iPad installierte App an das 
     erforderliche Wechseln des Bürstenkopfes erinnert.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hemer unter 02372/9099-6223 oder 9099-0 entgegen.

kindle III kindle II

Kommentare (2)

  • Mike

    |

    Hach, wie unsere Mutti schon feststellte, das Internet ist Neuland, für alle für die es kein Neuland ist, Homebutton drücken bis Siri bereit ist, dann einfach fragen „Wem gehört das iPad“ und dann gibt das iPad den Inhaber aus…

    Antworten

Kommentieren