Rundblick-Unna » Kindernotfalltasche aus RTW im Einsatz gestohlen

Kindernotfalltasche aus RTW im Einsatz gestohlen

Was für ein niederträchtiger Diebstahl. Während des Einsatzes eines Rettungswagenteams gestern in Iserlohn stahl ein Unbekannter aus dem unverschlossenen Fahrzeug eine Kindernotfalltasche. Der RTW stand kurz nach 18 Uhr an der Hochstraße. Dort beobachete ein Zeuge, wie sich ein Mann einen Rucksack aus dem Wagen schnappte und dann eilig mit seiner Beute in Richtung Wallstraße flüchtete.

Täterbeschreibung: – ca. 35 Jahre alt – 170cm bis 175cm groß – graue gelockte Haare – dunkles kariertes Hemd – blaue Jeans.

Sachdienliche Hinweise zu dem gewissenlosen Dieb nimmt die Polizei in Iserlohn entgegen.

facebook logo

Alexander KreusAir lässt vermuten, dass die Täter hinter den Narkotika etc. her sind

Rundblick Unna Oder der Täter vermutete schlicht Geld in dem Rucksack…?

Degirb Gnoleic ACHTUNG : Dasselbe ist in Mannheim auch passiert ….. Rettungssanitäter bestohlen
Mannheim (ots) – Noch während zwei Sanitäter am Mittwoch, gegen 01.40 Uhr, eine alkoholisierte Person medizinisch versorgten, ließ ein bislang Unbekannter aus dem Rettungsfahrzeug des DRK einen Notfallrucksack samt Inhalt mitgehen. Ort des Geschehens war die Straßenkreuzung N 3 / M 3. Der Wert der gestohlenen Notfallausrüstung dürfte bei rund 1.000 Euro liegen. Personen, die möglicherweise den Diebstahl beobachtet haben oder Hinweise zur Identität des Diebes bzw. zum Verbleib des Notfallrucksackes geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 0621 174-3310 mit der Polizei Mannheim-Oststadt in Verbindung zu setzen.

Rundblick Unna Danke, Degirb Gnoleic! Vorigen Herbst ist eine so niederträchtige Aktion in Hagen passiert, da wurde ein RTW im Einsatz buchstäblich geplündert.
Degirb Gnoleic Rundblick Unna ist das noch zu fassen??? :-O Was wünscht man solchen Menschen ??? Nix Gutes :-/

Rundblick Unna Selbst höchste Not kann DAS nicht rechtfertigen.

Christiane Kramer …Leute, ich halte das irgendwie nicht mehr aus! Was ist bloß mit unserem Land passiert und ist es noch zu retten ? Man will hier eigentlich nur noch weg….

Helmut Brune Da wird doch die blanke Wut in einem wach.
Stefan Melchert Was dummes …
Iris Hedtfeld Mir fehlen die Worte . Leider kommt es ja schon öfter vor das Medikamente oder sogar der ganze Rettungswagen geklaut wird

 

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Da wird doch die blanke Wut in einem wach.

    Antworten

Kommentieren