Rundblick-Unna » Kinder fanden an Falkschule Tasche mit geklautem Schmuck

Kinder fanden an Falkschule Tasche mit geklautem Schmuck

Eine Sporttasche mit mehreren Schmuckstücken, einem Brecheisen und einer leeren Farbsprühdose haben bereits am 22. September spielende Kinder in Unna gefunden. Die Lacoste-Tasche lag auf dem Dach eines Pavillons auf dem Spielplatz der Falkschule, teilt die Polizei heute mit. Denn sie sucht noch nach den Eigentümern des hochwertigen Inhalts.

Im Einzelnen handelt es sich dabei um drei Armbanduhren der Marken Esprit, Thomas Sabo und Ingersoll, eine Perlenkette, eine silberne Halskette mit Kruzifix sowie zwei Ohrstecker.

Die Polizei geht davon aus, dass die Gegenstände aus einem Einbruch stammen. Bisher konnten sie jedoch noch keiner Tat zugeordnet werden.

Wer kann Hinweise geben? Wem gehören die Wertgegenstände? Bitte melden bei der Polizei unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0.

tasche-mit-schmuck-unna

Kommentieren