Rundblick-Unna » Kamelle fliegen in der Eissporthalle

Kamelle fliegen in der Eissporthalle

Unna Helau auf den Kufen – am heutigen Rosenmontag von 14.00 bis 18.00 Uhr feiert die Eissporthalle Unna Karneval. Und da fliegen buchstäblich die süßen Wurfgeschosse tief, kündigt Pächterin Silvia Kuchnia an: „Wir schmeißen Kamelle und lassen mit dem Rhythmen und unserer guten Stimmung das Eis schmelzen!“

Bitte beim Outfit üppig die jecke Fantasie ins Kraut schießen lassen, denn auch dieses Jahr gibt´s einen Kostümwettbewerb auf dem Eis. „Also, kommt singt mit uns, tanzt und lacht mit uns Eishalle Unna!“

Kommentare (8)

  • Thorsten Drees via Facebook

    |

    Wenn jetzt das Eis taut, dreh ich durch :p

    Antworten

  • Rundblick Unna via Facebook

    |

    Das ist mal was, das NICHT ausfällt! 😀

    Antworten

  • Birgit Schmidt via Facebook

    |

    Interessant wäre,was mit der Eissporthalle hier bei uns in Weddinghofen ist,glaube die ist seit letztes Jahr nicht mehr nutzbar oder täusch ich mich da?

    Antworten

    • Rundblick Unna via Facebook

      |

      Birgit Schmidt, da musst du dich täuschen, geh mal auf die fb-Seite der Eissporthalle in Weddinghofen – letzter Eintrag vom 31.1., und am 20. 3. ist traditionell Abtauparty… heute ist allerdings geschlossen.

      Antworten

    • Birgit Schmidt via Facebook

      |

      dankeschön,uns war nur aufgefallen das vor weihnachten da der ganze parkplatz dicht war und abgesperrt,deswegen die Frage :-)

      Antworten

    • Rundblick Unna via Facebook

      |

      Birgit Schmidt, die haben da evtl. was renoviert…? jedenfalls ist bis zum Ende dieser Saison am 20. 3. normaler Betrieb. Viel Spaß auf dem Eis!

      Antworten

  • Rundblick Unna via Facebook

    |

    Eishallenpächterin Silvia Kuchnia freut sich auf eine volle Hütte: „Bei uns fällt Karneval nicht aus!. Wir schmeißen Kamelle und tanzen auf dem Eis.. Das schönste Kostüm bekommt einen Preis. Also macht euch auf, singt mit uns, tanzt mit uns lässt uns feiern bis das Eis schmilzt…!“

    Antworten

Kommentieren