Rundblick-Unna » Kalenderverkauf „Unna bei Nacht“: 500 Euro für Kinder in Unna

Kalenderverkauf „Unna bei Nacht“: 500 Euro für Kinder in Unna

13 Kalendermotive „Unna bei Nacht“ – und ein toller Erlös für die „Aktion für Kinder in Unna“! Dank unseres erfolgreichen Benefiz-Kalenderverkaufs konnten wir vom Rundblick jetzt auch mal was spenden:  500 Euro für bedürftige Kinder in Unna. Das Geld bekam der Verein, der Kindern in der offenen Ganztagsbetreuung ein warmes Mittagessen ermöglicht.

Unser Benefizkalender mit 13 Motiven des nächtlichen Unnas, vom mondbeschienenen Nicolai4tel bis zur Festa Italiena aus der Vogelperspektive, war ein Experiment. Wir freuen uns riesig darüber, dass uns die kleine Auflage buchstäblich aus den Händen gerissen wurde.

Den Erlös haben wir wie versprochen komplett gespendet bzw. den Betrag zur runden Summe von 500 Euro aufgestockt. Das Geld überreichten wir an Margarethe Strathoff von der Aktion für Kinder in Unna, die den Kalender auch selbst in ihrem Bastelbedarfsgeschäft an der Wasserstraße verkauft hat. Ein herzlicher Dank ebenso an Annett Kyncl vom Senfladen an der Massener Straße für die spontane Unterstützung!

Und zum guten Schluss: Es soll auch 2017 wieder einen Benefiz-Unna-Fotokalender geben. Unna wieder bei Nacht oder Unna diesmal bei Tag oder beides gemixt – wir überlegen noch 😉

Unna bei Nacht 3

… das Kalenderbild vom aktuellen Monat Juli ist der Stadtkirchenturm:

Stadtkirche blauer Kirchturm

 

Kommentare (2)

  • Margarethe Strathoff

    |

    Wir sagen Danke und auch dafür, dass eure Redaktion den gesamten Erlös gespendet hat . Es hat einen riesigen Spaß gemacht. Die Kalender waren in wenigen Stunden verkauft. Super Aktion.

    Antworten

  • Boesartig

    |

    Eine Gute Sache :-)

    Antworten

Kommentieren