Rundblick-Unna » Junge prallt in Königsborn vor Pkw-Tür – Frau in grünem VW gesucht

Junge prallt in Königsborn vor Pkw-Tür – Frau in grünem VW gesucht

Plötzlich öffnete sich die Autotür – der junge Radler prallte dagegen. Verletzt wurde am Donnerstagmorgen gegen 7.25 Uhr ein 12 jähriger Schüler auf dem Radweg der Kamener Straße. Der Schüler radelte aus Richtung Halllohweg kommend gen Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 70 stand ein PKW auf dem Gehweg – plötzlich öffnete die Fahrerin die Tür.

Der 12jährige Radler wollte noch ausweichen, blieb jedoch mit einem Arm an der Tür hängen und stürzte. Die Fahrerin kümmerte sich kurz um den Jungen, der über Schmerzen im Arm klagte, fuhr dann aber davon. Nun bittet die Polizei die Frau, sich zu melden.

Es soll sich um eine etwa 20 Jahre alte und ungefähr 170 cm große, schlanke Frau mit dunklen, zum Dutt gebundenen Haaren gehandelt haben. Sie soll einen grünen VW gefahren haben.

Wer kann Angaben zum Unfall oder der Verursacherin machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (15)

Kommentieren