Rundblick-Unna » Junge Frau wehrt schreiend zwei Grapscher ab

Junge Frau wehrt schreiend zwei Grapscher ab

Der nächste sexuelle Belästigungsfall wird aus dem sauerländischen Nachbarkreis gemeldet: Laut schreiend und mit Körpereinsatz wehrte Samstagnacht in Altena eine junge Frau zwei Grapscher ab.

Die 25Jährige machte sich gegen 23.40 Uhr nach einer Veranstaltung auf dem Weg zu einem Parkplatz, um von dort ein Taxi für die Heimfahrt zu organisieren. Auf dem Weg wurde sie von zwei Fremden angesprochen. Sie wollte nicht reden, doch die beiden Männer bedrängten sie, einer fasste sie unsittlich an, machte ihr gegenüber obszöne Äußerungen. Die 25Jährige schrie in ihrer Not laut um Hilfe und wehrte sich zudem so entschieden, dass die beiden Männer zum Glück von ihr abließen.

Personenbeschreibung: Täter 1 schwarze Haare – auffällig großer dunkler Oberlippenbart – Tattoo, rechte Seite Oberarm; Täter 2: schwarze Haare, eckige Brille – einer der Täter sprach „schlechtes“ Deutsch.

Kommentare (14)

Kommentieren