Rundblick-Unna » Jördis Tielsch musiziert heute in Frömerner Kirche

Jördis Tielsch musiziert heute in Frömerner Kirche

Mit einer tollen Musikerin vor ungewöhnlicher Kulisse verabschiedet sich der Verein Kultur für Uns in Fröndenberg in die Sommerpause. „Ein wahrer Leckerbissen für Musikliebhaber“, freut sich Vorsitzender Frank Schröer: Er meint das Konzert mit Jördis Tielsch am heutigen Samstag ab 20 Uhr in der Johanneskirche Frömern.

Es ist nicht ausverkauft, teilte Frank Schröer gestern mit. Wer sich kurzfristig entschließt, kann also noch spontan vorbeikommen.

Die Bewirtung übernimmt an diesem Abend die evangelische Jugend Frömern, mit der der KfU-Verein dass Konzert gemeinsam veranstaltet.

Jördis Tielsch

Jördis Tielsch (hier im vorletzten Jahr in der Kulturschmiede) hat die Fröndenberger schon häufig begeistert. Heute Abend singt und musiziert sie in der Ev. Kirche Frömern.

 

Kommentieren